Fantasy Dance Nailart Gel

9.899967

EUR 9,90

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 023236

Fantasy Dance Nailart Gel

Noch nie war es so einfach, seinen Nägeln ein extravagantes Naildesign zu verleihen. Dank dem brandneuen Fantasy Dance Nailart Gel von STUDIOMAX gelingen Dir im Nu tolle und kreative Nailart Verzierungen auf Deiner Nagelmodellage. Das Gel kann mit jedem Farbgel kombiniert werden und ist kinderleicht in der Anwendung. Insbesondere der beliebte Snake Skin Look kann mit diesem Nailart Gel genaz einfach realisiert werden.

Fantasy Dance ist ein klares Nailart Gel mit einer dünnviskosen Konsistenz, mit dem Du Muster auf der Nageloberfläche gestalten kannst. Das Gel wird mit einem Nailart Pinsel oder einem Spot Swirl verarbeitet. Es ist äußerst ergiebig und kann sehr sparsam angewendet werden. Das Gel ist 100 % Made in Germany und erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Aufgrund seiner flexiblen und vielseitigen Einsatzweise kann es gleichermaßen von Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis verwendet werden. Wie Du das Nailart-Gel richtig anwendest, zeigen wir Dir in der folgenden kleinen Step by Step Anleitung.


Nagelhaut vor Maniküre entfernen

Grundiere zunächst die fertige Modellage Fullcover mit einem Farbgel. Alternativ kannst Du auch einen schönen Farbverlauf ausarbeiten oder einen schönen Effekt mit einem unserer Cat Eye Gele malen. Nun härtest Du das Farbgel für ca. 2 Minuten unter UV Licht aus. Wir empfehlen als erste Schicht generell die Verwendung von hellen Farbtönen. Dadurch wird der Effekt zum Schluss noch stärker.


Nagelhaut vor Maniküre entfernen

Nun nimmst Du eine zweite Farbe, die einen deutlichen Kontrast zu den zuvor verwendeten Farben bildet. Besonders gut wird der Effekt, wenn Du eine dunkle Farbe als zweite Schicht wählst. Dieses Farbgel trägst Du nun ebenfalls Full Cover über den grundierten Nagel auf, härtest es allerdings zum Schluss nicht aus. Achte in jedem fall darauf, dass Du das Zweite Gel sehr dünn aufträgst. In unserem Beispiel nehmen wir das Glossy Gel schwarz, hier genügt wirklich eine sehr dünne Schickt auf dem kompletten Nagel.


Nagelhaut vor Maniküre entfernen

Im Anschluss nimmst Du einen feinen Nailart Pinsel oder einen Spot Swirl und nimmst ein wenig Nailart Gel an die Pinselspitze oder Spotswirlkugel auf. Achte darauf, dass Du nicht allzu viel Gel aufnimmst, denn es ist sehr flüssig und somit äußerst ergiebig. Male nun dünne Linien und Punkte auf das nasse Farbgel. An den Stellen, an denen das Nailart Gel auf das nicht ausgehärtete Farbgel trifft, schiebt sich dieses zur Seite und die darunter liegende Farbe wird sichtbar.


Nagelhaut vor Maniküre entfernen

Auf diese Art und Weise erhälst Du einzigartige Naildesigns, die ihresgleichen suchen. Eines ist gewiss: mit Fantasy Dance wird jedes Naildesign einzigartig. Wir wünschen Dir viel Spass mit diesem tollen und innovativen Nailart Produkte aus dem Hause STUDIOMAX und freuen uns über tolle Einsendungen von Fotos auf de Facebook Fanseite von Nails.de.


0 Bewertung(en)

Kunden kauften auch

© 2018 Nageldesign.de